Startseite
Mitgliedsantrag
Mitgliedsantrag
1

(Du willst dich erst einmal über die Mitgliedschaft in der Nuklearia informieren, bevor du einen Mitgliedsantrag ausfüllst? Sehr vernünftig! Du findest alle Infos auf der Seite »Mitglied werden«.)

    Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Nuklearia e. V.*

    Anrede:*

    Akademischer Grad:

    Vorname*

    Nachname*

    Straße*

    Hausnummer*

    Land*

    PLZ*

    Ort*

    E-Mail*

    Telefon

    Geburtsdatum:*

    Art der Mitgliedschaft*



    Nachweis bei ermäßigtem Mitgliedsbeitrag

    Darf der Vorstand meinen Namen und meine Kontaktdaten weitergeben (siehe Datenschutzerklärung)?*

    Newsletter



    Gläubiger-Identifikationsnummer des Nuklearia e. V.: DE38ZZZ00001133991

    Mandatsreferenz: wird mit der Ankündigung der jeweiligen SEPA-Lastschrift per E-Mail mitgeteilt

    SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT

    Name des Kontoinhabers:*

    IBAN:*

    Name und BIC der Bank (nur bei ausländischen Banken nötig):

    Name:

    BIC:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.

    Minderjährige bestätigen mit dem Absenden des Formulars, dass die Einwilligung der Eltern bzw. gesetzlichen Vertreter vorliegt.

    Ich ermächtige Nuklearia e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Nuklearia e. V. auf mein Konto gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen. Mandatsreferenz: wird mit der Ankündigung der jeweiligen SEPA-Lastschrift per E-Mail mitgeteilt. Gläubiger-Identifikationsnummer Nuklearia e. V.: DE38ZZZ00001133991.

    *: Pflichtfeld