StartseiteVerein
Werde Mitglied

Werde Mitglied

Du willst, dass die beste Energiequelle der Welt auch bei uns wieder vorankommt? Dann werde Nuklearia-Mitglied! Wir sind zu 100 % unabhängig von Parteien und der kerntechnischen Industrie. Alle, die den Zweck unseres Vereins unterstützen, sind willkommen. Unsere Satzung findest du hier (PDF), unsere Beitragsordnung hier (PDF). Um beizutreten, fülle einfach den unten stehenden Antrag aus. Dein Beitrag von 30 EUR (ermäßigt: 15 EUR) pro Jahr hilft uns dabei, Aktionen auf die Beine zu stellen und wirksame Öffentlichkeitsarbeit zu machen. Wir freuen uns auf dich!

    Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Nuklearia e. V.*
    Anrede:*
    Akademischer Grad:
    Vorname*
    Nachname*
    Straße*
    Hausnummer*
    Land*
    PLZ*
    Ort*
    E-Mail*
    Telefon
    Geburtsdatum:*
    Art der Mitgliedschaft*
    Nachweis bei ermäßigtem Mitgliedsbeitrag
    Darf der Vorstand meinen Namen und meine Kontaktdaten weitergeben (siehe Datenschutzerklärung)?*
    Newsletter



    Gläubiger-Identifikationsnummer des Nuklearia e. V.: DE38ZZZ00001133991

    Mandatsreferenz: wird mit der Ankündigung der jeweiligen SEPA-Lastschrift per E-Mail mitgeteilt

    SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT
    Name des Kontoinhabers:*
    IBAN:*
    Name und BIC der Bank (nur bei ausländischen Banken nötig):
    Name:
    BIC:
    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.
    Minderjährige bestätigen mit dem Absenden des Formulars, dass die Einwilligung der Eltern bzw. gesetzlichen Vertreter vorliegt.
    Ich ermächtige Nuklearia e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Nuklearia e. V. auf mein Konto gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen. Mandatsreferenz: wird mit der Ankündigung der jeweiligen SEPA-Lastschrift per E-Mail mitgeteilt. Gläubiger-Identifikationsnummer Nuklearia e. V.: DE38ZZZ00001133991.
    *: Pflichtfeld