StartseiteVerein
Triff uns!

Hi! Schön, dass du da bist!

Wir sind ein menschen- und naturfreundlicher Verein, der dir zuverlässige Informationen über die Kernenergie liefert: Sie ist unsere beste Option, Natur und Klima zu schützen und gleichzeitig unseren Wohlstand zu erhalten. Unser Ansatz ist wissenschafts- und faktenbasiert, unsere Vision humanistisch: erschwingliche und saubere Energie für alle, die stets da ist, wenn man sie benötigt. Was wir brauchen, um weiterzukommen: dich!

03

Triff uns bei Aktionen

Wir können etwas ändern, wenn wir zusammen dafür einstehen. Indem wir unser Gesicht zeigen und unsere Überzeugung teilen, machen wir Politikern, Journalisten und der Öffentlichkeit klar, dass es eine Alternative zu Preisexplosionen, Stromrationierungen und Energiearmut gibt. Um rechtzeitig von unseren Aktionen zu erfahren, abonniere unseren
01
02
03

Triff uns online

Triff uns doch einfach mit deinem Handy oder Computer auf Discord! Das ist eine Software für Sprach- und Text-Chats. Du kannst sie in deinem Web-Browser nutzen oder als Anwendung auf Windows, Mac, Linux, Android und iOS installieren. Wir treffen uns dort regelmäßig zu unserem Stammtisch und zwar:

am 13. jedes Monats ab 20 Uhr (wechselnde Wochentage) und am letzten Donnerstag des Monats ab 20 Uhr.

es direkt zum Stammtisch auf Discord. Du findest dort noch viele weitere, themenbezogene Text- und Sprachkanäle, wo du dich jederzeit unterhalten und vernetzen kannst.

Triff uns in deiner Nähe

In unseren Regionalgruppen kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen, Freunde einladen, gemeinsame Aktionen durchführen und vieles mehr. Nuklearia-Regionalgruppen gibt es überall dort, wo Nuklearia-Mitglieder und -Freunde sich persönlich treffen wollen. Jede Regionalgruppe hat einen Ansprechpartner, der als Kontaktperson zur Verfügung steht. Um am nächsten Treffen teilzunehmen, melde dich einfach beim Ansprechpartner deiner Region – oder melde dich bei unserem Vorstand und eröffne eine neue Gruppe.

Hier gibt es Regionalgruppen:
Unser Vorstand
Das sind wir
Werde Mitglied
Hier lang
Hier leben unsere Mitglieder