Mitgliederversammlung und Jahrestagung 2019

Mitgliederversammlung 2019

Nuklearia-Mitglieder können sich schon einmal Termin und Ort unserer diesjährigen Mitgliederversammlung vormerken:

  • Wann: Samstag, 2. November 2019 (abends)
  • Wo: Globana Airport Hotel, Frankfurter Str. 4, 04435 Schkeuditz (Flughafen Leipzig/Halle)

Die offizielle Einladung mit der Tagesordnung wird den Mitgliedern noch fristgerecht über den Mitglieder-Mailverteiler zugehen.

Wichtig: In diesem Jahr findet die Wahl des Vorstands für die nächsten drei Jahre statt. Nicht alle jetzigen Vorstandsmitglieder werden erneut kandidieren, so dass wir weitere Wahlvorschläge brauchen. Über den Mailverteiler wurde den Mitgliedern der Link zu einem Google-Dokument mitgeteilt, in das sie Vorschläge eintragen können. Alternativ können sie Vorschläge per E-Mail an den Nuklearia-Vorsitzenden schicken: rainer.klute@nuklearia.de.

Jahrestagung technikfreundlicher Vereine 2019

Die Mitgliederversammlung findet auch in diesem Jahr im Rahmen der Jahrestagung technikfreundlicher Vereine statt. Am Samstag, 2. November, wird es ein Vortragsprogramm geben. Am Sonntag, 3. November, ist eine Besichtigung des Kraftwerks und des Tagebaus Lippendorf geplant.

Natürlich ist eine Teilnahme an der Nuklearia-Mitgliederversammlung unabhängig von der Jahrestagung möglich.